• DFSK Glory 580 parkend

DFSK

Verbrauchsangaben:
DFSK Fengon: Verbrauch kombiniert: 11,8 l/100km, CO2-Emissionen kombiniert: 271 g/km.

DFSK Glory 580 Intelligent: Verbrauch kombiniert: 9,8 l/100km, CO2-Emissionen kombiniert: 222 g/km.
Wir möchten darauf hinweisen das der hier angegebene Verbrauch vom Hersteller emittelt wurde und durch den Homoligationsprozess und die Abgasmessung in den Genehmigungen bestätigt und so eingetragen ist.
Die Praxis zeigt bei unseren Vorführwagen das dieser Wert eher unteschritten wird und in der Regel nach der Einfahrzeit und Fahrweise bei 8-10l/100Km liegt. Eine Überschreitung bei normaler Fahrweise konnte von uns  noch nicht dargestellt werden.

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Stromverbrauch und Reichweite wurden auf der Grundlage der VO 692/2008/EG ermittelt. Stromverbrauch und Reichweite sind abhängig von der Fahrzeugkonfiguration. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.